FAQs Langzeitmiete

Mit der FLEETLINK-App ermitteln Sie jederzeit auf einen Blick, wieviel Ihre Flotte kostet und behalten diese immer und überall im Auge.

 In der FLEETLINK-App sehen Sie außerdem:
  • Kosten Ihrer Flotte
  • Tankstellenanzeige inkl. live Spritpreise
  •  Car-Check 2.0
  • Terminverwaltung 2.0
  • Führerscheinkontrolle 2.0
  • Live Unfall- & Schadensansicht
  • Live Flottenortung
  • Rechnungsübersicht
  • Fahrzeug-Standorte
  • Route pro Tag/Woche/Monat
  • Streckenlänge pro Tag/Monat
  • Wochenendfahrten
  • Schadensübersicht
  • Tank und Verbrauch
  • Fahrerübersicht
  • Vertragsübersicht
  • Rechnungshistorie
Mit der FLEETLINK-App übermitteln Ihre Fahrer ganz einfach und bequem:
  • Schadensmeldungen
  • Führerscheinkontrolle
  • Hilfeanforderung
  • Werkstatttermine

Der Car-Check dient der Flottenübersicht und der Zustandskontrolle und unterstützt Sie darin, Ihren Fuhrpark sicherer zu verwalten und monatlich zu sehen, ob dem Fahrzeug etwas fehlt. So können wir rechtzeitig einen passenden Werkstatt-Termin vereinbaren. Des Weiteren dient der Car-Check auch der Flottenübersicht bei großen Fuhrparks. Denn der Zustand des Fuhrparks ist Ihre Kapitalanlage.

Die FLEETLINK-App führt Sie einfach durch den Car-Check, bei dem Sie acht Bilder des Fahrzeugs nach den angezeigten Anweisungen aufnehmen. Dieser Vorgang dauert in der Regel nur ca. 60 Sekunden und ist monatlich im Zeitraum vom 23. bis zum 28. fällig zur erfolgreichen Durchführung. Achten Sie bei laufendem Motor auf ausreichend Tages-/Licht, dass das Fahrzeug komplett fotografiert wird (keine abgeschnittenen Fzg.-Kanten), sowie auf Klarheit und Schärfe der Bilder. Zudem sollte Ihr Smartphone mind. 50 % Akkuleistung haben

Über den Menüpunkt „Schadensmeldung“ können Sie einen neuen Unfall dokumentieren. Folgen Sie hierbei Schritt für Schritt dem Fragenkatalog, und geben Sie unbedingt alle relevanten Daten an. Auch ihr exakter Standort wird über GPS festgehalten. Zudem sind mindestens drei Fotos des Schadens erforderlich, sowie ein Foto des Polizeiberichtes. Gibt es einen Unfallgegner, sind auch dessen Daten mit aufzunehmen.

Über den Menüpunkt „Hilfe“ können Sie den FLEETLINK Pannenservice auswählen und direkt anrufen. Eine zusätzliche Dokumentation via App ist bei direktem Kontakt mit unserem Pannenservice nicht nötig. Ein Mitarbeiter wird sich persönlich um Sie kümmern.

Über den Menüpunkt „Schadensmeldung“ können Sie einen neuen Schaden dokumentieren. Folgen Sie hierbei Schritt für Schritt dem Fragenkatalog, und geben Sie unbedingt alle relevanten Daten an. Auch ihr exakter Standort wird über GPS festgehalten. Zudem sind mindestens drei Fotos des Schadens erforderlich, sowie ein Foto des Polizeiberichtes. Gibt es einen Unfallgegner, sind auch dessen Daten mit aufzunehmen.

Bitte wählen Sie unter Schadenmeldung im Archiv den betreffenden Schaden aus. Wählen Sie im Anschluss die Option Reklamation aus und geben Sie den Grund hierfür an. Bitte machen Sie abschließend nochmals drei Fotos.

Unter dem Menüpunkt Termine können Sie einen neuen Termin auswählen und einen Werkstatttermin anfragen.

Bitte rufen Sie umgehend die Polizei (110). Machen Sie auf alle Fälle via App eine Schadensmeldung. Sollten Sie nicht mehr weiterfahren können, rufen sie den Pannenservice, fahren Sie ansonsten weiter bis zur nächsten Werkstatt.

Bitte machen Sie via App eine Schadensmeldung und geben Sie „Volldiebstahl“ an.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Vertriebsberater oder schreiben Sie uns einfach eine Whatsapp: 0160 90116839

Ihre Rechnungen können Sie unter dem Menüpunkt „Verwaltung“ einsehen.

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