Fragen?
Schreib uns.

Hast Du Fragen zu unserem Angebot oder Service? Nutze unser Kontaktformular, um uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei Ihnen
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Häufige Fragen

Sind wirklich alle Kosten abgedeckt oder muss ich noch etwas selbst zahlen?

Es sind alle Kosten im monatlichen Preis abgedeckt, außer Reifen und die Überführung.

Warum gibt es keine Endabrechnung?

Bei uns hast Du vollkommene Kostentransparenz während der Laufzeit, auch über erwartete Kosten für eventuelle Schäden. Somit erwartet Dich keine liquiditätsbelastende Endabrechnung mit hohen Zusatzkosten.

Andere Anbieter sind teilweise günstiger. Woran liegt das?

Bei anderen Modellen fallen zahlreiche Zusatzkosten wie Versicherung, Wartung, Verschleiß und GEZ während der Laufzeit an. Hohe Zusatzkosten und die persönlichen Zeitkosten werden oft nicht im Mietpreis berücksichtigt. Daher entpuppt sich der günstige Preis häufig als Kostenfalle.

Wie schnell kann ich den Vertrag wieder kündigen?

Bei uns bleibst Du mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten flexibel.

Wie setzt sich der Kaufpreis am Laufzeitende zusammen?

Wir bieten Dir schon bei Angebotserstellung eine unverbindliche Kaufoption. Diese setzt sich je nach Miete und Laufzeit individuell zusammen. Eventuelle Schäden, die während der Laufzeit entstanden sind, können bei der Fahrzeugübernahme vom Restwert abgezogen werden. Den voraussichtlichen Restwert teilen wir Dir bereits bei Angebotserstellung mit.

Kann ich meinen bestehenden Fuhrpark im Management Tool integrieren?

Der bestehende Fuhrpark kann jederzeit schnell und einfach integriert werden. Hierfür müssen Deine Fahrzeuge lediglich mit einer GPS Einheit nachgerüstet werden.