Aktuelle Stellenangebote

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Du hast Lust mehr zu erreichen? Das Interesse alle Aufgaben und Herausforderungen des Geschäftsführers kennenzulernen? Als „Rechte Hand“ der Geschäftsführung unterstützt und begleitest Du diese bei ihren täglichen Aufgaben. 

Projektmanager/-in (m/w/d)

Hast Du den gesamten Wald im Blick, wenn wir nur Bäume sehen? Du bist ein Allround-Talent und steuerst Projekte mit links. Dabei bildest Du die Schnittstelle zwischen Anwendungsentwicklung und den Usern. Zeit, Budget und Qualität hast Du hierbei immer im Blick.

Operations Manager/ Sachbearbeiter (w/m/d)

In unserer Abteilung „Operatives“ kümmerst Du dich innerhalb des Tagesgeschäftes aktiv um alle Themen rund um die Fuhrparks unserer Kunden. Hands-On Mentalität ist gefragt – denn hier kommt garantiert keine Langeweile auf!

Sachbearbeiter/-in Schadensbearbeitung (w/ m/ d)

Hier kracht es! Und Du wickelst den Schaden für unsere Kunden ab. Egal ob mit Versicherer, Unfallgegner oder Anwalt – Du bist Ansprechpartner Nummer eins bei einem Crash. Eine spannende Position mit viel Action.

Software-Entwickler/-in PHP/ Laravel & IT Assistenz (w/m/d)

Für die Weiterentwicklung unserer eigens kreierten FLEETLINK-App sowie weiterer Software- und App-Produkte suchen wir einen kompetenten Code-Junkie, der im wahrsten Sinne unsere Sprache spricht (PHP, MySQL – HTML, CSS, Laravel)

Initiativbewerbung

Du bist Dir sicher, dass Du in unser Team gehörst, aber findest keine passende Stellenausschreibung? Dann bewirb Dich doch einfach initiativ! Für uns zählen Eigenschaften wie Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und den Willen, gemeinsam mit uns zu wachsen und etwas zu bewegen.

was wir bieten

 

Wir sind ein familiäres Team aus Mitdenkern, Hands-on-Strategen und Organisationstalenten, die heute Lösungen für die Fuhrparkprobleme von morgen finden.

Denn wir bieten die einzigartige Kombination aus flexibler Fahrzeugbeschaffung und intelligenter Flottenverwaltung. Mit unserer eigens entwickelten FLEETLINK-App sorgen wir für eine völlig neue und komfortable Art des Fuhrparkmanagements und machen das Business unserer Kunden „mobil“.

Als deutschlandweit agierendes, sich schnell entwickelndes Unternehmen mit Fuhrparklösungen für jeden Einsatz sowie einem innovativen Geschäftsmodell auf dem Mobilitätsmarkt suchen wir immer motivierte Mitarbeiter, die uns auf unserem Erfolgsweg aktiv begleiten. Daher freuen wir uns auch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung!

Say hello! Sie finden uns im modernen PIQO-Center in Heiligenroth, mit bester Autobahnanbindung und attraktiver Umgebung.